Kundenbewertungen parkzone24
guter Service
von Peter B. aus Altenberge
alles perfekt danke
von Helmut J. aus köln
Hat alles bestens geklappt; Personal war sehr hilfsbereit und freundlich; komme beim nächste Flug wieder gerne zu ihnen.
von Ingo S. aus Hagen
Bis auf die verzwickte Anfahrt hat alles bestens geklappt,Preis Leistung ist ok,keine langen Wartezeiten,freundliche Mitarbeiter,weiter so Tschüss Hans Aigner
von Hans A. aus Duisburg
Die Hinfahrt war etwas nervig, da das Navigationsgerät Ihre Adresse ( insbesondere die Hausnummer) nicht lokalisieren konnte. Ich hatte schon Sorge den Flug zu verpassen. Erst eine Nachfrage an der Tankstelle führte zum richtigen Weg. Hat aber alles gut geklappt. Ich denke, dass eine Skizze oder Wegbeschreibung diesen Umstand verbessern kann.
von Horst L. aus Neuss
Total unzufrieden bei der abholung musste ich über 1 std. Auf mein auto warten.
von Benaissa A. aus Hilden
Alles gut gelaufen, super Prei-Leistungs-Verhältnis!
von Pascal P. aus Aachen
Am Terminal gibt es keinerlei Ausschilderung, was beim ersten mal der schlecht ist. Bei der Ankunft in Düsseldorf mussten wir dann noch 25 Minuten warten.
Ansonsten eine gute ud bequeme Lösung. Jedoch verbesserungsfähig.
von Jan M. aus Ahaus
Der Ablauf war einwandfrei: Als ich ankam wurde ich bereits mit Namen begrüßt und von einem sehr netten Fahrer direkt zum Flughafen gebracht. Auch die Abholung lief schnell und einwandfrei. Störend war, dass bei meinem Wagen (der auf dem Parkplatz umgeparkt wurde) sowohl Sitz und Heizung verstellt waren sowie die CDs, die auf der Rückbank lagen komplett im Fußraum lagen (wie bei einer Vollbremsung). Nichtsdestotrotz werde ich den Service in Zukunft vermutlich häufiger nutzen. Preis-/Leistungsverhältnis sind gut.
von Michael K. aus Essen
Hallo Park-Airport Team,
super Betreuung, weiter so. Den vielleicht einzigen Mangel: Für Ortsfremde wäre ein kleines Verkehrszeichen hilfreich; es ist sehr versteckt (die Annahmestelle
von Roger K. aus Dortmund
Alles Super
von Willi B. aus Koblenz
guter Service, im Navi wurde leider die Hausnummer nicht erkannt, daher hatte ich die Anfahrstation nicht sofort gefunden, aber da können Sie ja nichts dafür.Vielleicht können Sie ein Hinweisschild anbringen lassen.
von Monika F. aus Georgsmarienhütte
Sehr gut
von Viktor S. aus Trier
Hat alles wie beschrieben geklappt! Super Service, super gut.
Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen!!
von Martin B. aus Münster
Haben zum ersten Mal den Service genutzt. Ich kann nur sagen, super Service, sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Würde ich immer wieder buchen. Einfacher und schneller als mit dem Valet-Service geht es fast nicht.
von Nicole R. aus Vettweiß